Moderation

Wenn Du einen Moderator für eine Diskussionsveranstaltung, Buchpräsentation, Radiosendung oder ein nettes Event suchst, bist Du hier schon mal nicht falsch.

Solltest Du darüber hinaus einen Moderator suchen, der sich für die Menschen und Themen interessiert, mit denen er spricht, und einen normalen Sprachstil erwarten, dann bist Du hier auf jeden Fall richtig!

Ich freue mich besonders über eine Zusammenarbeit im Südburgenland und in Wien. Alle anderen Plätze sind natürlich auch toll, da muss ich dann aber jeweils die Anreise ansehen, da ich glücklicherweise ohne eigenes Auto lebe.

Ich habe jahrelange Erfahrung als Sprecher beim Radio und für Video-Produktionen, in denen ich meine Stimme und Sprechweise schulen konnte. Später habe ich öfters Veranstaltungen moderiert und Reden gehalten. Beides hat meine Improvisationsfähigkeit trainiert. Anfang diesen Jahres durfte ich die erste Buchpräsentation moderieren, was mir auch große Freude bereitet hat.

Über Anfragen freue ich mich sehr!